Freitag, 9. Januar 2009

Buntes Wollsträngelchen

im Header ist wiedergefunden und eingefügt.
Vielleicht läuft jetzt alles richtig und es bleibt dort oben ;)

Mittlerweile hab ich einige Tage nicht mehr gestrickt,weil der blog
die Zeit "gefressen" hat.Das muß wieder anders werden,denn ein blog ohne Strickbilder ist unnütz.
Und ein wenig arbeiten gehn muß ich auch noch...

Um die Frage aus dem Kommentar nochmal aufzugreifen,stelle ich hier den link ein.
So sah es vorher aus,ich wollte zwei gleiche Spulen zum verzwirnen haben.
Dort könnt ihr den Werdegang des Regenbogenstrangs verfolgen.
Und an Frau Elli das Regenbogenwestchen.














Quelle:eigenes Bild, "the wavy rainbow vest a la Elli

Danke für euer Interesse.Auf die Art füllt sich der blog flott mit vielen bunten Bildern und ich muß nicht neu stricken,grins.

1 Kommentar:

Christiane 8-) hat gesagt…

Hab dich auch gefunden, und deine Handschuhe sind wunderschön. Das Foto, auf dem beide fertig sind, ist klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch zu den Handschuhen, und natürlich zum neuen Blog.

Zu deiner Frage nach dem Verlinken: Zum Verlinken musst du niemanden fragen, das ist erlaubt. Wenn aber jemand nicht gelinkt werden will, dann sagt er dir das, und dann solltest du ihn auch rausnehmen. So einfach ist das. Ich bin gespannt, was du als nächstes so berichtetst. Und mich würde interessieren, was aus dem Header-Knäuel geworden ist bzw. noch wird. Das ist ein sehr schönes Knäuel (ich liebe Regenbogen!).

Alles liebe, Christiane 8-) von der Woll-Ecke.

PS: danke für deinen Kommentar!