Donnerstag, 8. Januar 2009

Die Blogrolle,die ne Tapetenrolle ist...

ohweiha....es artet aus.
Mir wurde zugetragen,es wäre schön die auch auf meiner Ecke zu finden.
Okay,da greif ich in den Feedreader und übertrage,dachte ich.
So weit so gut. Nur: Wisst ihr eigentlich wo ich überall lese?
Mädels,ich hab jetzt mal ca. 50 Blogs eingetragen und beende das an der Stelle.
Das sprengt jeden Rahmen und mal ehrlich,die links stehn doch sowieso auch schon bei euch in den Feedreadern drin.Und in dem link über der Blogrolle,der zu den dtsch. Strickblogs ;)


PS: Sollte jemand auf dieser Blogrolle stehn und das absolut nicht gut finden,
bitte Bescheid geben
.
Ich bin neu und weiß sovieles nicht...muß ich nachfragen,ob ihr verlinkt werden möchtet?
Fragen über Fragen...

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Huhu Elke,
so langsam nimmt dein Blog ja Gestalt an, wird schön :-) Was die Tapetenrolle betrifft, mach dir nix draus, die wird noch länger und ich denke mal, du hast auch noch keinen Rekord gebrochen, es gibt bestimmt noch längere *grins*

Liebe Grüße
biene