Mittwoch, 28. Januar 2009

dumm gelaufen...

meine Idee auf dem Spinntreffen Bilder vom St.Brigid incl. Inhalt zu machen.
Kamera war dabei,aber ich Spinnerte habe tatsächlich nur ein Bild gemacht und das zeigt definitiv nicht St.Brigid.
In meinem Cupholder des Spinnrades wurde ein Muffin zwischengeparkt!Okay,nur sehr kurzfristig,aber doch festhaltungswürdig.
Bild grottenschlecht weil im Lachkrampf fotoknipselt...
Jetzt sagt mal selbst,der paßt doch da rein,wie dafür gebacken,oder?

Naja,dann morgen eben die üblichen Verrenkungen um euch doch noch was zeigen zu können,hmpf.Ich stell mich gleich noch in die Ecke,in Elli´s Ecke...wer denkt sich so´nen Blognamen aus?!

A propro Elli...ich bin nicht alleine bei blogspot.com mit dem Namen unterwegs.
Wir sind schon zwei,ihr blog heißt Wohlgefühl,zu Elli wink.

1 Kommentar:

Julemule hat gesagt…

Der Muffin paßt auch farblich sehr gut zu deinem Tom *grins*