Mittwoch, 28. Januar 2009

Es hat ein Ende...

mit Blue St.Brigid.
Will heißen:Ich habe eben die letzten Fäden vernäht und muß ihn gleich noch baden und wieder trocken bekommen.Weil jetzt um 1Uhr in der Nacht kommt das nicht so gut bei der Familie an,also gehe auch ich ins Bett und nach dem Frühstück refreshe ich ihn.

Es wurde auch Zeit,denn so langsam ging mir diese dunkelblaue Wolle auf den Geist.
St.Brigid war mein einziges Ufo mit so langer Lebensdauer,bei manch anderem habe ich schon längst geribbelt...

Bilder versuche ich morgen auf dem Spinntreffen zu bekommen,sollte er bis dahin tragbar sein und die Bilder genug Grazie und Anmut ausstrahlen,ansonsten eben ohne Kopf ;)

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Nun hast du es Gott sei Dank doch noch geschafft.
Freue mich schon auf Bilder.
LG
Lucia

Julemule hat gesagt…

Huhu Liebelein !

Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos.

LG Alex