Donnerstag, 29. Januar 2009

Foto´s,na endlich...

So sah er gestern noch trocknend am Bügel in der Sonne aus:
SANY0815


Und mit den sportlichen Übungen vor dem Spiegel ;)
Frau Elli noch ungekämmt,aber das seht ihr ja nicht...
SANY0819

SANY0821
Quelle:St.Brigid,Aran Knitting

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, toll ist er geworden !!! Da hinterlasse sogar ich, als eigentlich stille Leserin, gerne eine Kommentar. Bin wirklich begeistert.

Lb. Gr. Sabine

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elli
Wow das ist ja ein Traum Pulli. Wunderschönes Muster. Bestimmt sehr aufwendig zu stricken. Aber es hat scih gelohnt.
Ganz liebi Grüessli Marlies

Elfi hat gesagt…

Elfi

ich bin auch eine stille Blogschauerin aber bei diesen Pulli muß ich mich auch mal melden.Der gefällt mir nähmlich sehr gut.Schade das ich die Anleitung nicht habe,den würde ich mir auch machen.

Liebe Grüße von Elfi

Sara und Marion hat gesagt…

Boahh, der sieht ja super toll aus!!

Viele liebe Grüße
Marion

Maria hat gesagt…

Hallo Elli,

danke für den Kommentar in meinem Blog und ich muss sagen - der Pulli steht dir wirklich super! Und bestimmt fühlt es sich gut an, dass du ihn endlich geschaffst hast!

Maria.

Elli hat gesagt…

Danke euch für´s Lob und er trägt sich auch toll,obwohl ich ja am Armbündchen etwas rummäkeln könnte,ist mir noch zu weit,tz.

Hallo Elfi,die Anleitung ist aus nem Buch und somit kann/darf ich die nicht weitergeben wegen dem Copyright.Es gibt im Web aber auch schöne Zopfmuster frei zu bekommen,woraus man sich nen Zopfmusterpulli zusammenstellen kann.

Liebe Grüße,Elli

Marion hat gesagt…

Hallo Elli,

oooooh...gib' mir schnell ein Kissen, damit ich vor Begeisterung weich falle, wenn ich umkippe :0)

Der Pullover ist wunderschön geworden!

Ganz liebe Grüße
Marion

Sunsy hat gesagt…

Boah, ist DAS ein toller Pulli... *staun* - Elli, das hast du super hingekriegt! *beifallklatsch*
glg, Sunsy