Mittwoch, 7. Januar 2009

Huhu,hier bin ich

Soo,der Blog ist bei ravelry ins Profil eingegeben und ich somit Freiwild und zum Abschuss frei.
Dann bin ich mal gespannt wann ich entdeckt werde ;)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich hab dich !

und werde dich im Auge halten ....

LG Martina

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen ; ).
...ich guck mit Masch zusammen, was Du hier so "treibst"
lg gudrun

Perisnom hat gesagt…

Ja sowas, herzlich willkommen in der Bloggemeinde, liebe Elli! Deine Ecke werde ich gleich mal abonnieren *gg*
Und danke für Deinen Kommentar - das bißchen Spitze bei der Natasja ist ja nicht der Rede wert! *lach* An große Tücher traue ich mich aber immer noch nicht *schäm*

Sabine hat gesagt…

Ha!!! Gefunden!!!! ... und schon notiert *grins* ... na dann mal viel Spaß beim Bloggen!!!

LG biene

nadelgeklapper hat gesagt…

Hab Dich auch entdeckt, allerdings nicht über ravelry!
LG
Britta

Martina hat gesagt…

*grins* erwischt, Liebelein, erwischt.........

es grüßt das greeny