Montag, 12. Januar 2009

neue Tapete

für Elli´s Ecke.Jaja, ich weiß,ich bin erst ein paar Tage alt und schon wird umgestrichen,tz.
Fakt ist aber,dass rosa oder pink nicht jedermanns Ding ist
(zu Masch schiel,grins) und ich den Standard sowieso nicht toll fand.
Ihr könnt euch ja mal äußern,wie diese Farbgebung so rüberkommt.
Vielleicht laß ich ja mit mir reden und experimentiere weiter ;)

Ein großes Dankeschön an Yerusha,die mir gestern erklärte,wie ich das überhaupt hinbekomme.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo, Elli,
schön, daß Du dich schon ans "Tapezieren" traust....aber du hast gefragt : Also , mein "Fall" ist es nicht, ich finde die Farben arg blaß.
lg gudrun
p.s. bitte nicht hauen, lieber Mittwoch mit Wollknäueln bewerfen

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Elli,

das schaut schon besser aus, gefällt mir gut.
Wann kannst Du mir das erklären wie das geht?

LG Conny

Wollspinne hat gesagt…

Aua, dat Knäuel stricht sich aber mit dem lila Schlöppchen ziemlich und der Header ist auch ein bisschen wuchtig. ;-) Grins, aber mein Blog sieht auch nicht besser aus, aber ich trau mich nicht zu tapezieren, da ja schon mal alles weg war.

Elli hat gesagt…

Das Schleifchen ist bei mir in nem braun das gaaanz wenig an aubergine erinnern läßt..nix lila ;)
Das Headerbildchen ist mir auch zu groß,stimmt.
Ich warte mal auf weitere Rückmeldungen.

Martina hat gesagt…

hmm, jetzt hast du dich für Raufaser entschieden und einfach weiss drüber gepinselt ? zumindest ist es das, was ich sehe. Und die Uhr ist ne andere.

LG Masch ( die auch extra weil du es bist, mit pink weiter gelebt hätte)

Yerusha hat gesagt…

Hallo Elli,
hab dir gerade eine Mail mit Anhang geschickt.... vielleicht gefällt es dir ?
Zumindest kannst du die Maße übernehmen !

Sei lieb gegrüßt,
Gaby

Martina hat gesagt…

Ahhhhhhhhh s ist der Header fein ;-)

LG Masch

Elli hat gesagt…

Der wurde mir gebastelt ;) freu
Die Rauhfaser war keine Absicht,bleibt aber erstmal bis ich wieder Zeit habe.Die Arbeit ruft morgen wieder so laut.