Mittwoch, 14. Januar 2009

ravelry process bar

ist gestern noch im blog eingefügt worden.So habe ich meine Ufo´s immer in Reichweite vor Augen.Ist ja auch nur eins ;)
Aber wenn etwas so lange unfertig rumliegt ( März08) ...ich weiß nicht wie es euch geht,bei mir haben solche Teile dann irgendwann ganz verloren.Okay,bevor es soweit kommt habe ich den PC gestern früher ausgemacht (jaa,das kann ich) und mich mit dem blauen Monster beschäftigt.
Damals fehlten nur beide Ärmel und ein Schultersattel.Und jener welcher bringt mich nun zur Raserei.Ich hab ihn nun schon zweimal gestrickt und nie wird er genauso wie der schon fertige.
Naja, ich werde mein Problem beim Spinntreffen heute vorführen,vielleicht haben die Mädels den entscheidenen Geistesblitz.

PS:der angefangene Ärmel wurde schon vorgestern geribbelt,ich fand mich im Muster nicht mehr zurecht.Sollte ich diesen ver.....ten Sattel hinbekommen,werde ich beide Ärmel gleichzeitig auf Rundstricknadeln stricken.
Bilder zu Blue St. Brigid sind in der Seitenleiste zu sehn ;)

1 Kommentar:

Wollspinne hat gesagt…

Supi. Verat mir doch bitte, wie du die Ravelry p.b. rein gekriegt hast. Die bewundere ich immer auf vielen Blogs, habe aber noch nicht rausfinden können wie das geht. Danke schon mal im Voraus