Dienstag, 27. Januar 2009

Sockentest...

wenn ich nichts anders zum zeigen finde...




Your Socks Say You're Spectacular



You Are:



- Simply outstanding

- Brave to the core

- A person of depth

- Infinitely wise



Ich armer Wurm hab dann mal die paar Wörter nachgeschlagen,
denn mein englisch ist very bad,I know....

also:Meine Socken sind spektakulär,okay das versteh sogar ich ;)
simply outstanding = einfach hervorragend
brave to the core = unerschrocken,mutig im Herzen
A person of depth = ein Mensch mit Tiefe
Infinitely wise = unendlich weise

Ich denke mal,da steht nichts was ich nicht schon wußte,so bin ich eben
(Widder,mit dem Kopf zuerst durch die Wand,manchmal erst überlegend aber dann durch).

Boah,gut das in der Auswahl keine Lochmustersocken drin waren.
Wer weiß was dabei herausgekommen wäre.

Keine Kommentare: