Dienstag, 13. Januar 2009

Und nun?

Wie gefällt es den Damen?

Bitte ruhig weiterhin ehrliche Meinungen ;)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Guten Morgen

die Schrift oben im Banner würde ich in einer anderen Farbe machen, die kann man schlecht lesen, die muss hell sein. Aber das andere gefällt mir gut.

Schönen Tag wünscht Conny

Sabine hat gesagt…

stimmt :-) versuch es mal mit weißer Schrift, aber ansonsten find ich es gut .. mir gefällt's

LG biene

Elli hat gesagt…

So meine Damen,hier ist der neue Blogbanner drin ;)

Vielen Dank an Yerusha,die mir den einfach so "mal eben" gebastelt und zugeschickt hat.
Ja,mir gefiel die auberginefarbene Schrift vorher gut,aber diese Farbe ist genial für das bunte Wollknäuel und nicht mehr zu toppen.

Wollspinne hat gesagt…

Vor lauter Blogs gucken kommt man fast zu nichts mehr. Aber wenn renoviert wird ist man halt neugierig. Der Header ist klasse und würde ich unbedingt so lassen. Was mir nicht so gefällt sind die pastelligen Hintergrundblümchen, die stechen sich irgendwie mit den tollen Knallfarben des Headers. Ich würde die Blümchen ganz weglassen, wenn es geht. !!!Das ist nur mein persönliches Empfinden!!!

Yerusha hat gesagt…

Huhuuu Elli,
*rotwerd* DAS kommt dabei raus, wenn man auf der Arbeit "unterfordert" ist. *lach*

Mal schaun, wenn ich Lust und Zeit habe, bastele ich Dir dann nochmal einen mit der aubergine-farbenen Schrift und genau passend zu dieser Tapete, die du gewählt hast. Dann kannst du öfter mal wechseln. *grinsel* Das kenne ich von mir !
Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße,
Gaby

Martina hat gesagt…

huch nu isser wieder Rosa - aber mehr so ein Altrosa. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöne Schriftgröße und guter Kontrast - kann man prima lesen.
Die Blumen stören mich garnicht.
Doch ich weiss was stört - die knallrote Schrift - die beisst sich mit dem Aubergine.

Gruß von Frau Mecker-Masch ;-)

wupperspinnerin hat gesagt…

meine Güte ... ich komm ja kaum noch mit dem Lesen hinterher ...
herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog
... das wird wahrscheinlich nicht die letzte Renovierungsaktion gewesen sein
Elli ribbelt so lange, bis es ihr hundertprozentig gefällt

liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Grins,ja Regina das Mundwerk bzw. die Finger stehn nicht still ;)
Mal sehn ob ich es weiterhin schaffe:
Jeden Tag einen Eintrag,wenn möglich sinnvoll...
Beste Grüße nach W-tal

Elli