Mittwoch, 14. Januar 2009

und so geht´s..

auf mehrfachen Wunsch Hilfestellung geb...

Diese Seite bei ravelry öffnen,in post 7 auf >>>http://www.ravelry.com/help/api<<< gehn =
step1 und den Html Text in ein vorbereitetes Html Feld in eurem blog einfügen.
>>> von script bis script <<< = step2
auch noch darunter einfügen,abspeichern,fertig.
Mehr habe ich nicht gemacht ;)

Viel Spaß beim probieren.

Hier läßt sich grad (wer weiß warum) die Srcipt Zeile nicht komplett darstellen.
Ihr seht sie gleich unter dem Html Text bei step2.Komplett übernehmen...

Grrrr...in der Vorschau war alles richtig,jetzt mußte ich auch noch den Text nachbessern.
Tschuldigung


Kommentare:

Martina hat gesagt…

na das war ja easy ;-)

Danke dir - knutsch

LG Masch

Wollspinne hat gesagt…

Danke, supi!

Sabine hat gesagt…

oh danke *freu* ... ich wollt' dich nämlich auch schon fragen *grins*

LG biene

Catrin hat gesagt…

Hallo Elli,
ich wurde gerade auf deine Erklärung zum Fortschrittsbalken von Ravelry aufmerksam und habe es auch gleich ausprobiert. Aber verändert sich der Balken denn automatisch, wenn ich ihn in Ravelry verändere oder muss ich jedes mal den HTML-Code ändern???? Jetzt eben hat sich nämlich bei mir nichts getan.
Liebe Grüße und Danke, Catrin.
PS: Wäre lieb, wenn du mir per Mail antworten könntest.

Andrea hat gesagt…

Danke! :-)