Samstag, 31. Januar 2009

Wer wichtelt mit wem?

Heute wurde endlich ausgelost und ich weiß nun wen ich einwickeln,
bzw. bewichteln darf,freu.Es ist für mich ein Name den ich zwar kenne,aber viel mehr auch nicht.
Da werde ich mal die Spürnase durch´s Web gleiten lassen,
damit ich kreativ wertvoll überraschen kann.
Es hätte natürlich auch eine von denen sein können die ich persönlich kenne,
aber so ist´s spannender für mich.

Ich freu mich über diese Wichtelaktion und dass sie "schuld" dran ist,
dass ich nun Blogbesitzerin bin.Danke Yerusha für den Anstoss.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Wichtelkind,

leider habe ich auf deinem Blog keine näheren Angaben deiner Vorlieben gefunden. Würdest du bitte noch einige Anregungen und Wünsche für mich aufschreiben?

Deine Wichtelmama

Elli hat gesagt…

Guten Morgen Wichtelmama,
hast du in der Seitenleiste auf meine "Wichtelvorlieben" geklickt/gelesen?
Da hab ich versucht dir zu helfen ;)
Solltest du trotzdem moch Fragen haben,nur her damit.

Unnnnd? Sollte ich dich kennen? Bei dir schon gelesen haben? Dich gar verlinkt haben...boah,ist das spannend.
Liebe Grüße,Elli

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Habe es wirklich nicht gesehen und werde es mir jetzt in Ruhe durchlesen.

Ob du mich kennst? Verrat ich nicht. soll ja spannend bleiben. Mußt dich noch etwas gedulden.

Grüße
deine Wichtelmama