Freitag, 27. Februar 2009

gib acht

“Das Stöckchen trägt den Namen “8″. Hier also acht Dinge über mich, die nützlich, wissenswert oder banal sind. Das Stöckchen trägt auch deshalb den Namen “8″, da ich es an acht Leute weiterwerfen soll.”

Örgs,nun gut liebe Sunsy,da muß ich jetzt wohl durch...

1.ich kenn meinen Mann nun schon mehr als 27 Jahre
2.ich arbeite seit 1983 bei dem selben Arbeitgeber,bin ich jetzt ne treue Seele?
3.ich lese Anleitungen,überlege aber fast zeitgleich was ich ändern könnte/würde
4.ich schlage gerne mal aus der Art...klar,ich spinne ja schließlich ;)
5.ich sage selten etwas,was ich nicht auch genauso meine.
Mein Gegenüber denkt aber schon mal,es wäre nicht Ernst gemeint,tz
6.ich trinke/rauche nicht,dafür sind die süßen Lebensmittel gern genommen,
aber nicht im Übermaß...die Waage ist Zeuge
7.ich koche täglich,meist auch lecker.Ärgere mich aber,
wenn Familienmitglieder mich mit dem Essen sitzen lassen/sich nicht abgemeldet haben
8.Ich bin bekennender Morgenmuffel!!!

Soo,das war ja gar nicht mal schwer.
Wer dieses Stöckchen haben möchte,der nimm es mit.
Ich werfe sehr schlecht und schon gar nicht weit...

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
ich dank dir, dass du mitgemacht hast ;)
Morgenmufflig bin ich übrigens auch ;)
glg, Sunsy