Montag, 9. Februar 2009

mehrfarbig

Habe ein neues Probestrickstück angefangen aus den Resten vom "Back to School" Pullunder plus einem Knäuel rot und hellgelb.
Hier hab ich schon drei Farben miteinander kombiniert.
Gefällt mir gut (wenn man mal von den vielen Fehlern absieht,die ich reingestrickt habe).Rundstrick - die andere Hälfte ist grottenschlecht,die zeig ich nicht...
Sollte ich mich entscheiden nicht zu ribbeln,müssen die Fehler irgendwie an der Seite angeordnet werden,damit sie nicht sooo ins Auge fallen;)
Hier sind die Farben alle im Bild.
Und das ist mein erster Musterstrickversuch:
SANY0848
Quelle:Mustersatz entnommen aus der Filati Handstrick Nr.9,Winterheft

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
das wird aber ein klasse Polunder! Mehrfarbig stricken ist toll, ne? Ich mach das auch unbedingt noch mal :)))
glg, Sunsy

Sara und Marion hat gesagt…

Was toll gestrickt! Klasse!!

Viele liebe Grüße
Marion

Julemule hat gesagt…

Na, ich bin mal auf den roten Abschnitt gespannt. Momentan kann ich mir das farblich noch nicht so gut vorstellen, aber ich habe zur Zeit auch eh einen Knoten im Hirn ;)Bislang gefällt es mir sehr gut.

Elli hat gesagt…

Das rot ist schon fertig.Ist ein dicker Balken mit wenig Schnörkel mittig drin geworden.Morgen früh gibt es ein Bild dazu.
Dachte mir,zwei so aufdringliche Muster übereinander geht nicht,da mußte was ruhiges dazwischen ;)
Bis moooorgen,Elli