Samstag, 7. Februar 2009

Nichts strickiges

zur Zeit auf den Nadeln,hmpf.Nach Blue S. Brigid wollte ich das Tuch stricken,
konnte mich aber nicht darauf konzentrieren und hab´s erstmal gecancelt.
Einige andere Ideen schwirrten hier rum,natürlich auch gleich die neu gekaufte Merino anzustricken und nen Pullunder mit zweifarbigen Muster einzustricken....daselbe Ergebnis...nichts.
Ich halte euch eigentlich schon ne ganze Woche bei Laune mit Nonsensblogeinträgen - so wie dieser hier!

Nett,dass sich bisher keine beschwert hat,dankäää
Schönen Sonntag euch allen.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

ja, so ist das manchmal, geht mir mitunter nicht anders, man fängt x Teilchen an und keines mag man leiden. Nenn es einfach ganz vornehm "kreative Schaffenspause" und wenn die vorbei ist, kannst du wieder durchstarten *grins*

LG und einen schönen Sonntag noch
biene