Dienstag, 24. Februar 2009

Ravelry Projektbalken

Noch einmal zu diesem Thema,weil ich gefragt wurde,ob die Balken auch bei Wordpress eingefügt werden können.Nun,ich selbst hab ja kein Wordpress,aber nach kurzer Recherche bei ravelry diesen link gefunden,der hilfreich sein sollte.
Dann probiert mal aus und gebt Rückmeldung.


Nachtrag:
Hier ist ein wordpressblog mit diesen Balken.
Vielleicht schreibt ihr die Bloggerin an,um ne Hilfestellung zu bekommen.

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Jeeeeht nich... weil, es funktioniert nur mit selbst gehosteten WP-Blogs, sprich du zahlst bei einem Provider und lädst dein Blog hoch wie eine Website. Und ich hab meins ja kostenfrei - und da geht dat leider nicht... hmpf

Aber vielen lieben Dank, Ellischatz, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

Die Balken kann frau aber in meinem Blogger-Blog sehen *grins* - ist ja nicht so, als hätte Frau nur eins, nech? *grins*

glg, Sunsy