Montag, 23. Februar 2009

Rosenmontagsspinnen

wird/ist schon zur Tradition bei den Wupper-und Niederrheinspinnern.
Wieder einmal trotzten wir dem Suff,Schunkelliedern,Konfettikanonen,schlechtem Kostümen und auch Wetter,in den Bauch gestandenen Beinen und saßen supigemütlich warm und kuschlig inmitten von Wolle,leckerem Essen/Trinken und Gesellschaft beisammen und hatten einen tollen ausgelassenen Tag.
Coonie stellte wieder den Platz zur Verfügung,der heute fast knapp wurde.
Außerdem durften wir Sunsy bei uns begrüßen,die viele natürlich aus der Blogwelt kennen und gespannt waren sie kennenzulernen.Sie hat ein paar Bilder in ihrem Blog eingestellt.
Wir haben sie heute auch nicht bedrängt sich ans Spinnrad zu setzen,aber spätestens beim nächsten Mal muß sie ran.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Elli,

ich habe gerade deinen Kommentar bei Jule gelesen. Also, mir gefällt deine Bloggestaltung sehr gut. Ist alles sehr harmonisch. Darf ich mal fragen, wie du die Fortschrittsbalken von ravelry in die Seitenleiste bekommst ? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Liebe Grüße
Melli

Elli hat gesagt…

Hallo Melli,
ich hab dazu in der Seitenleiste unter dem Label ravelry geschrieben,wie ich´s hinbekommen habe.Klick das mal an,da kommst du gleich auf die richtige Seite bei ravelry.In deinem blog machst du nur ein HTML gadget für die Seitenleiste fertig und fügst dort die bei ravelry für dich erstellten html Texte zu deinen Projekten ein.Das muß auch nicht mehr aktualisiert werden,passiert von alleine,sobald du bei ravelry deine Projekte veränderst.
Probiere mal aus,ob du klar kommst;)
Viele Grüße,Elli

Melli hat gesagt…

Hallo Elli,

ich habs hinbekommen. Super ! Mit deiner Erklärung war´s ganz einfach. Hab vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Melli

Sunsy hat gesagt…

Huhu Elli,
vielen lieben Dank für dein herzliches Willkommen :) - irgendwie hatte ich das Gefühl, wir würden uns schon lange kennen :)
Und du bist eine verrückte Nudel :) - finde ich einfach klasse :)))
Übrigens bin ich ab und zu in Ürdingen ;-))), da hab ich Freunde.
Aber ob ich das nächste Mal tatsächlich spinne... das bleibt abzuwarten ;-))) - ich MUSS nämlich nischtenix nicht ;-)))

*knuddel* Sunsy

Sunsy hat gesagt…

Elli... das mit den Fortschrittsbalken... kannst du mir das mal mailen? Hab eben in der Pause versucht, es bei Ravelry zu verstehen, aber dann war die Zeit rum...
*knuddel* - Sunsy