Montag, 2. Februar 2009

Space

in lilablauem Farbspiel hatte ich gestern im Gepäck zum Spinntreffen in Wuppertal.
Irgendwie stricke ich in letzter Zeit mehr als wie ich zum spinnen komme.
Um so mehr freute es mich,am Abend doch noch eine fertige Spule vorweisen zu können.
Jaja,ich weiß,da geht noch viel mehr drauf.Mir war es wichtiger mal wieder gleichmäßig zu spinnen...
Das dürfte ungefähr die Hälfte der Menge sein,die ich davon habe.
Die andere Hälfte hoffe ich am 11.2. beim nächsten Spinntreffen der Niederrheiner zu verarbeiten.

Space,lilablau0829

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Hallo Elli,

ui, ich bin begeistert.
Stricken kann ich ja, aber spinnen erlernen ist mein großer Traum. Eine Handspindel habe ich auch schon zuhause, aber ich hatte noch keine Muße, mich dranzugeben.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

Gruß Elli