Freitag, 20. Februar 2009

Space,die zweite

Nachdem ich letzten Mittwoch (ja der vor einer Woche,schäm) tatsächlich die Space komplett versponnen hatte...zur Erinnerung es ging um diese hier:

Space,lilablau0829
Quelle: Space von Wollfabrik Huppertz
Fehlte mir so die Idee,was ich damit mache.
Ich kaufe immer noch Wolle und überlege hinterher was daraus werden könnte,nicht umgekehrt,projektbezogen,tz.Na jedenfalls ruhte sie auf den Spulen.

Durch fam. Umstände begab es sich,dass ich vermehrt in und um Viersen
unterwegs war und am Mittwoch (dieser Woche) dann um 17.40 Richtung Heimat
hätte fahren können.Tja,dabei hab ich mich wohl verfahren und bin 15 Minuten vor Feierabend bei Ilse Wolle in Viersen gelandet.Mal schnell durch die wolligen Knäuel gehuscht und da lag sie,wie für meine lilaviolette Space gemacht.Ein Mohairacrylmischling in denselben Farben mit ein wenig hellblau darin.Wobei die Space auch hellblau hat,das aber nach dem spinnen nicht mehr zu sehn ist.Bisher hab ich ein Knäuelchen und ne halbe Spule miteinander verzwirnt und das gefällt mir gut.

SANY0906
Quelle: Space von Wollfabrik Huppertz,Karat Color von Ilse Wolle
(Farben verfälscht,kein gutes Licht..)

Und nochmal nah:

SANY0908
Quelle: Space von Wollfabrik Huppertz;Karat Color von Ilse Wolle

Und nun weiß ich auch urplötzlich was es werden könnte.
Da darf es flauschig,melliert sein.Mal sehn,ob ich die Anleitung dazu wiederfinde...suchengeh...

Keine Kommentare: