Dienstag, 31. März 2009

Alice be/geknöpft

Nun sind sie angenäht,die sechs Perlmuttknöpfe.
Damit seh ich ein wenig wurstpellig aus,oder?

SANY0985

SANY0987
Quelle:Alice by Kim Hargreaves

Erprobt war schon (bevor die Knöpfe gekauft wurden) nur mit ner Spange zu schließen...
auf jeden Fall ist der Tragekomfort der Jacke okay und sie wird ein oftgetragenes Teil werden.

Von dieser Wolle gibt es übrigens weitere 260gr.
Daraus werde ich wohl ein Sommertop stricken,ravelry sei Dank mangelt es da nicht an Anleitungen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Elli

Die Jacke ist wunderschön geworden:-)

Herzlichst
Nina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
dieses Jäckchen sieht doch toll aus! Und ich finde, sie steht dir. Ich bin ja auch ein Jackentyp und frage mich, warum ich mir noch nicht mehr Jacken gestrickt hab... kommt noch ;)
glg, Sunsy

eve hat gesagt…

Wow Elli
Die Jacke ist ein Traum!
Wunderschön geworden!
LG Eve