Freitag, 20. März 2009

Auch bei mir....




... ist ein Award gelandet. Die liebe Sunsy hat ihn mir überreicht und ich bedanke mich ganz doll bei ihr.



Beschreibung des Awards:

“diese blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. bitte gebt diesen bloggern mehr Aufmerksamkeit. gib’ diesen award an acht blogger, die weitere acht blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren award-post mit aufnehmen müssen.”

Da es aber sooooo viele tolle Blogs gibt, in denen ich täglich unterwegs bin, kann ich mich einfach nicht entscheiden, an wen ich diesen Award weitergeben soll. Denn jeder Blog ist einzigartig und darum lasse ich ihn einfach hier stehen und wer möchte darf ihn sich gerne mitnehmen.

Und ich sitze hier und freu mich einfach nur darüber :-))
Dankeschöööön

Keine Kommentare: