Dienstag, 10. März 2009

Beantwortung

eurer Kommentare:
Erstmal dankeschön dafür,Ressonanz ist ja immer wichtig wenn man was herzeigt ;-)

Zu Estes Vest...
das Ding ist zwar schreiend pinklilabunt,aber heute auf der Arbeit hatte die werte Kundschaft nur Augen für meine neue,windschnittige Kurzhaarfrisur.
Natürlich werde ich sie tragen!!Wem kann ich sowas schon schenken???

Zum Frühlingsblogwichtelwickelpäckchen...
wie schön,dass es schon angekommen ist,Sabine.Mal die Post lobe,ist ja gestern erst auf die Reise gegangen und mußte immerhin 500km weit.
Dann halt mal noch die Finger still bis nächste Woche :-)
Meins ist noch nicht da,schniefff

Zu dem G-String...
nein,ich hab ihn noch nicht probegetragen - kann ich den nicht einfach verlosen?
Interesse??

Zu den Lieblingstassen...
Sunsy,natürlich mach ich sowas mit.
Zumal ich sowieso nicht wußte,was ich bloggen sollte,kicher.

Nochmal vielen Dank für eure Meinungen zu meinen Beiträgen.
Gefällt euch eigentlich immer alles?
Ihr könnt auch ruhig schreiben,wenn es mal nicht so ist.Ich vertrage das.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok, du hast es so gewollt:
deine Weste find ich gar nicht schlecht, nur Reißverschluss und
Knebelchen find ich doppeltgemoppelt,
vielleicht muss ich sie erst mal
am lebenden Objekt bewundern

man sieht sich ;-)
kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebes Wichtelkind,

habe etwas viel um die Ohren momentan und glaube nicht, daß dein Paket bis Freitag bei dir sein kann. Ich habe dich aber nicht vergessen und spätestens nächste Woche wird es bei dir ankommen und dann erfährst du auch endlich wer ich bin

Deine Wichtelmama