Freitag, 20. März 2009

Blogwunderwickelknäulwichteln !



Heute ist es so weit und ich habe den Karton geöfnet und ein megagroßes Knäuel vorgefunden.BOAH! Was meine Wichtelmama da alles reingewickelt hat,ich dachte es sollten Kleinigkeiten sein...
Dieses hier wiegt 1148gr. und hat auf jeden Fall einen Volltreffer in der Farbwahl,freuhüpf

Vielen Dank,liebe Petra.Das sieht sooo spannend aus ;)
Am Sonntag werde ich mal anstricken,vorher komme ich durch meine Arbeitszeiten nicht mehr dazu.
So und nun für euch ein paar Bilderchen:
bwwk952

bwwk0951
Quelle:Blogwunderwickelknäuel


Jaaa,und wer den verlinkten Petzibären hier im Blog schon mal angeklickt hat,weiß welche Petra mich bewichtelt hat.

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Elli, das sieht ja richtig klasse aus - und wahnsinnig aufregend und interessant. Nu aber ran anne Nadeln und freigestrickt *lol*

glg, Sunsy