Montag, 9. März 2009

Estes Vest

Eintrag vom 1.März:
(ich zitiere mich mal selbst)

"Weiterhin habe ich auch noch einen Zweiwegezipper in grausigem lila erstanden.
Ich habe mal ne Weste in pinklila gestrickt,die genau darauf wartet.Heute kamen mir zum ersten Mal Zweifel,ob ich diese Weste jemals wirklich tragen werde.Das wühlen in den Reissverschlüssen und die Auswahl dieser doch recht schreienden Farbe lassen mich wanken.Na,erstmal muß dieses Ding eingenäht werden um mein Urteil entgültig zu fällen."

Okay,ich habe diese Aufgabe einer anderen kompetenten Hand anvertraut und heute abgeholt.Danach kam ich selbst zum Einsatz und brachte die (vor Monaten gekauften)Knebelchen plus gehäkelter Schlaufen an das Strickteil an.
Vorher:
SANY0454
Quelle: Estes Vest,bei Tageslicht

Nachher:
estes vest0948
Quelle: Estes Vest
estes vest0950
Quelle: Estes Vest,bei Kunstlicht

Tja,die Lichtverhältnisse lassen zu wünschen übrig,mit der doppelten Verschlußlösung bin ich aber wider Erwarten zufrieden.

Fazit:Estes Vest wird doch getragen werden ;-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Es wäre ja wirklich zu schade, wenn diese tolle Weste nicht getragen würde:-)

Herzlichst
Nina

Julemule hat gesagt…

Liebe Elli,

die Weste ist toll geworden und wenn nicht du, wer sollte sie dann tragen?

LG Alexandra

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Wunderschön ist deine Weste.
LG
Lucia