Donnerstag, 5. März 2009

G-String

ohne Worte...
na gut,fast ohne.Bei ravelry entdeckt,jemanden genötigt den mit mir zusammen zu häkeln und schon fast fertig.
Es fehlt noch der Zierbindebandrand.
Und nein,es wird kein Bild am lebenden Modell geben,dazu darf dann MyLady herhalten ;)
g-string936

Quelle:G-String

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

:lol: - uuuuh Elli, ich krieg mich kaum noch ein *grins* - sieht ja toll aus, aber tragen würde ich keine wollene Unterwäsche *grins*. Hab auch schon Bikinis und Ähnliches Gestricktes gesehen, aber so etwas hab ich bislang noch nicht verhackstückt ;)

Und das hübsche Teilchen in Rot und Weiß, das ich dabei hatte, das stammte ja nicht von mir ;-)))

glg, Sunsy

nordkatze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nordkatze hat gesagt…

Wow Elli, mich würde ja interessieren, wie er sich trägt und ob er ausleiert 8o.

lg Ines

Anonym hat gesagt…

Gut sieht er aus! Meiner ist jetzt auch fertig. Unser kleiner KAL (oder Häkelalong) hat richtig Spaß gemacht. Sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen.

LG

Christine, auf der SUche nach einem Modell:))

Martina hat gesagt…

*breitgrins*
Hübsch siehts aus, trägste das dann wenigstens für uns beim nächsten Spinntreffen?

Ich bring die neue Digi dann mit, die macht echt scharfe (Achtung, Wortwitz) Fotos.

Martina

Elli hat gesagt…

Ha,mit so einem Thema ist die Frühjahrsmüdigkeit wie weggeblasen was?!

Elli

Nina hat gesagt…

Hallo Elli

na das ist mal ein süsses Teilchen:-)

Herzlichst
Nina