Sonntag, 1. März 2009

Gerettet

wurden heute von mir diese Bücher auf dem Trödelmarkt.
Für je 50 Cent konnte ich sie aber auch nicht ihrem Schicksal überlassen.
Außerdem passen sie zur Zeit in mein Beuteschema was Anleitungen für mehrfarbig stricken angeht.
SANY0926

SANY0927
Und Strickmustersammlungen kann man auch immer brauchen.

SANY0930

Weiterhin habe ich auch noch einen Zweiwegezipper in grausigem lila erstanden.
Ich habe mal ne Weste in pinklila gestrickt,die genau darauf wartet.Heute kamen mir zum ersten Mal Zweifel,ob ich diese Weste jemals wirklich tragen werde.Das wühlen in den Reissverschlüssen und die Auswahl dieser doch recht schreienden Farbe lassen mich wanken.Na,erstmal muß dieses Ding eingenäht werden um mein Urteil entgültig zu fällen.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Elli!
Das sind ja tolle Schnäppchen, die Du erstanden hast. Besonders um das Norweger Buch beneide ich Dich.
Lieben Gruß
Lemmie

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
herzlichen Glückwunsch zu den neuen Büchern :)
Die hätte ich wohl auch nicht ihrem Schicksal überlassen ;-)
glg, Sunsy