Dienstag, 24. März 2009

habe fertig...

Schade,schon fertig und es hat Spaß gemacht all die
kleinen Nettigkeiten zu erstricken.
Jetzt weiß ich immerhin was da so mörderschwer drin war.
Dieses schöne Schafsglas!Ich weiß nicht,wie oft ich es angehoben habe,
weil das sich natürlich nicht selbst abwickelte.
Und Angoraspinnfasern sind auch dabei,habe ich noch nie versponnen,toll.
Wenn du mich persönlich kennen würdest,wüßtest du,dass ich nieeee ohne Handcreme zu sehn bin (Volltreffer),ebenso der Fetti für die Lippen ;)

SANY0961
Liebe Petzi,ich danke dir nochmal für deine Mühe mit mir.
Ich bin absolut begeistert.Und schau die Sockis,die sind doch klasse oder?
Auch wenn die Kamera natürlich wieder die Seitenzöpfe schluckt.Opal hat so´ne Wolle in grün,heißt glaub ich "Raupe".Ich habe "pink Raupi´s".

SANY0962

Kommentare:

Wollspinne hat gesagt…

richtig schick!

petzispinner hat gesagt…

Schön sind die Socken geworden und man kann den Zopf auch ein wenig erkennen.
Zu der Handcreme und dem Fettstift kann ich nur sagen, daß du eine sinnvolle Wichtelvorliebenbeschreibung hast.
Grüßle

Simone hat gesagt…

Wow,
das war Alles in dem Knäuel gewickelt? Tolle Sachen hast Du bekommen und die Socken finde ich Klasse.
Ist eine tolle Idee mit dem Wichtelknäuel :o)

lg simone

Marion hat gesagt…

Huhu Süße,

uih...cooooole Socken hast Du gestrickt!

Aaaha..noch so ein Handcreme-Freak :0)

Ganz liiiiebe Grüße
Marion

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
da hast du ja wirklich eine Menge hübscher Kleinigkeiten erstrickt :)
Glaub ich gern, dass das Spaß gemacht hat.

Übrigens hat es in Mettmann heute geregnet, gehagelt und geschneit. Und für gaaaaanz kurz war sogar die Sonne draußen... Hoffentlich legt sich das noch. Ich bin am Samstag in Darmstadt *schock*

glg, Sunsy