Montag, 23. März 2009

Halbzeit

beim Frühlingsblogwichtelwickelknäuelchen...

ein Socken ist fertig und die Schenkis die zwischenzeitlich herausfielen sind aufgemacht.
SANY0960

Ein Lippenpflegestift,Schoki,Duftkerzen und 50gr. Gotlandspinnfasern konnte ich bergen.
Die Wolle hat mich ein weiteres Mal überrascht,denn am Fuß gab es ordentliche schmale Streifen die auch wieder toll aussehn.
Ich glaube,mehr Varianten kann man auf einem Socken nicht bekommen,oder?
Der zweite ist schon angestrickt und ich bin gespannt,ob ich identische Socken bekomme.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ich finde diese Wichtelpäckchen ja jedes Mal wieder superklasse!
Die erste Socke sieht übrigens sehr, sehr schön aus.

Liebe Grüße, Kirstin

petzispinner hat gesagt…

Freut mich, daß dir die Wolle gefällt. Habe versucht mich nach deinen wünschen zu richten. Hat viel Spaß gemacht, den Knäuel für dich zu wickeln.
wünsche dir noch viel Spaß dabei

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Ein tolles Päckchen hast du da bekommen.Und der Socken sieht klasse aus.
Liebe Grüsse
Lucia