Sonntag, 29. März 2009

Knöpfe

sind gekauft und müssen nur noch an Alice angebracht werden.
Ansonsten war der heutige Ausflug zur Creativa zwar sehr lustig (lag an der
Gesellschaft von Coonie) aber eher mäßig an Dingen,die wirklich mit nach hause mußten.Immerhin schafften wir es doch,fast pünktlich zur Eröffnung anzukommen
und nur ne halbe Stunde vor Toresschluss das Gelände wieder zu verlassen.
Das deutet schon darauf hin,dass wir beide sehr schaulustig waren ;)
Wobei ich so´ne Messe ja auch geniesse,indem ich die kaufwilligen Hobbyisten
anschaue.Menschen beobachten,ihre "Fachgespräche" mithören (auf so engen Raum meist unumgänglich) und zu sehn,was andere als dringend nötig erachten.Obwohl so richtig voll war´s auch nicht,wir konnten wunderbar überall gucken.
Einige Stärkungspausen mußten auch sein.
Eine tolle Modenschau haben wir gesehn,die uns aber ewig lang erschien...da wollten die Füße schon den Dienst quittieren.

Meine Kleinigkeiten,die ich erstanden habe:
Sechs Knöpfe in Perlmutt,2m verschiedene Kringelbänder (Zweck/Verwendung noch unbekannt),
einen Zauberball in brombeer,eine Schöller u. Stahl SoWo,ein Schaf (wird ein Geschenk)...



Alles in allem gab´s keine Überraschungen und trotzdem:
Nächstes Jahr fahren wir wieder,oder Coonie?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Danke für Deinen Besuch bei uns für und für den netten Kommentar!
Übrigens: Deinen Blog kenne ich, ich lese öfter darin. Du machst sehr schöne Dinge!
Liebe Grüsse von der gar nicht anonymen Kerstin

Coonie hat gesagt…

Ach Elli, es war wieder schön mit Dir!! *G*....naklar fahren wir nächstes Jahr auch wieder hin, ich möchte doch nicht verpassen, wenn es endlich mal keine Perlen oder Kartenbasteleien mehr gibt...und die Fachgespräche waren ja auch nicht übel....sondern sehr lustig...(tausche Webstuhl gegen Mann samt Couch..)Ich bringe auch ein anderes Getränk mit...neutrales Wasser wäre ganz gut....oder??....
LG Coonie

Elli hat gesagt…

Ups,Webstuhl gegen Mann samt Couch hatte ich schon wieder verdrängt,du vergißt die zwei Terrarien...na das überlege ich mir noch mal ;)
Ich würde so ungern auf meine Reptilien verzichten ^^

Iris,ein unverfänglicheres Gefäß würde auch schon reichen,das Getränk war ja okay.

sonnige Grüße,Elli