Montag, 9. März 2009

Lieblingstasse(n)


Sunsy hat letztens nach unserer Lieblingstasse gefragt.
Bei mir sind es mehrere und zwar ausnahmslos geschenkte Stücke.

Das Engelchen bekam ich als Geschenk zu Weihnachten vor einigen Jahren als
Dank dafür,dass ich mich zur Verfügung stellte,im Förderdeutschunterricht eine Gruppe zu leiten.Diese Aufgabe hatte ich gleich vier Jahre hintereinander.
Die blaue Tasse hab ich im Doppelpack von einer lieben Spinnfreundin bekommen als Wiedergutmachung.Gleich zwei,falls mal eine Opfer wird ;))
Jene Schenkerin hatte nämlich meine bisdahin geliebte Diddlmaustasse vom Spinnrad gestürzt und am Boden zerstört.
Alle Tassen passen auf den Cupholder meines Tom Deluxe,was sehr praktisch
ist,solange Ben nicht in Reichweite ist.

Quelle:eigene Bilder

Kommentare:

nadelgeklapper hat gesagt…

Denk dran, übermorgen ist Sie wieder dabei!;-)
Ich freu mich schon!
Britta:-*

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,

schön, so viele wunderschönen Tassen bewundern zu können :))) - deine finde ich auch wirklich toll. - Prima, dass du mitgemacht hast!

Drück mal die Däumerkens bitte, dass zuhause unser DSL wieder geht und ich nachher noch ein paar Bildchen präsentieren kann... die Kurzrezi wartet auch, und die Kalenderinfos... Mist, wenn irgendwie die Übertragungsrate nur am 56k-Limit zu liegen scheint :( - und woran das liegt? KA...

glg und viel Spaß bei eurem Strick-Spinn-Treff :) - ich kann leider nicht :( - aber ich denke an euch!

Sunsy