Sonntag, 1. März 2009

Neckwarmer

ist bei ravelry fertig und abgehakt.
Eingetragen habe ich dort dieses Bild:
SANY0933
Quelle:Herringbone Neckwarmer

So würde er denn auch fertig sein und getragen werden.Aber das Bild ist ne Schummelpackung.Ich habe ihn nur so fotografiert.
Ich stellte fest,dass mir die Farben überhaupt nicht stehen,so direkt um den Hals drapiert.
Als normaler Schal etwas halsfern dann schon eher.Also habe ich beschlossen die kompletten 100gr. der Manos zu verstricken.So ist es geschehen und auch dieses kleine Projekt abgeschlossen.Er ist nun ca. 140cm lang und 16cm breit.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elli
Ohhh der ist aber schön geworden. Auch farblich toll.
Und bei dem miesen Wetter kann man sowas ja noch immer gut tragen.Ganz liebi Grüessli und einen schönen Wochenbeginn Marlies

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Der sieht aber toll aus.
Schöne Farben.
LG
Lucia

margrit hat gesagt…

Hallo Elly, vielen Dank für deinen Kommentar. Mir gefällt der Neckwarmer auch supi, die Farben sind toll.
lg margrit

margrit hat gesagt…

Hallo Elly, vielen Dank für deinen Kommentar. Mir gefällt der Neckwarmer auch supi, die Farben sind toll.
lg margrit