Mittwoch, 11. März 2009

Spinntreffen in Oberhausen

Mit dabei war Estes Vest,die ich mit allen nötigen pinken Accessoires wie passendes Shirt,Ohrhängern,Socken und auch Wangenrouge aufgepimpt hatte (als wenn die Farbe der Weste nicht reichen täte,tz)..Naja,wenn schon Barbieschreck dann zu 100%.
Ich bekam auch einige ehrliche Bekundungen wie sie in natura gefällt.
Danke,Mädels...ihr seid gnädig mit mir gewesen.Aber es stimmt wohl,auf den Bildern kommt sie wirklich viel schreiender rüber.

Auch der gehäkelte G-String war natürlich dabei zum ansehn
(nein,nicht am Körper!!)
und angeblich trägt außer mir keine Strings...kann ich nicht wirklich glauben,
aber ich zwinge auch niemanden sich zu outen ;)

Zu Besuch in die Gruppe kam heute Sabine/Lavendelblau mit ihrer süßen,kleinen Tochter.
Leider wehte der Kinderschreckduft wieder mal um mich rum und ich hatte keine Chance bei dem Wonneproppen.Ich schieb´s mal auf: sie fremdelt...normal...woher soll sie mich auch kennen...ich hoffe,sie gibt mir ne zweite Chance.Ja?

Kommentare:

kerstin hat gesagt…

soviel geballte Frauenpower hat die Kleine bestimmt noch nie erlebt

liebe Grüße
kerstin

Julemule hat gesagt…

Huhu Elli,

icj sag nur So....neue Kinder,neues Glück. :)

LG Alex

Elli hat gesagt…

Alex,Paulinchen war damals erst vier Monate und hatte keine Berührungsängste ;)

wir waren gestern einfach zeitweise zu laut...

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
du bist NICHT die einzige *grins* - die bewussten Teilchen sitzen einfach perfekt, und ich bin der Meinung, dass wer sie einmal getragen hat, sie nur noch trägt ;)
glg, Sunsy

SannA hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elli :-)

lieben Dank für Deine guten Gedanken -

wie Du zwischenzeitlich bestimmt gelesen hast,
habe ich ja "ambulant gekniffen" und bin schlussendlich froh darüber -
wie gut, dass Körper und Kopf die Überhand gewonnen haben -
denn wenn ich es mir so recht überlege ...
hätte mich schon sehr eingeschränkt, wenn ich bei vollem Bewußtsein gewesen wäre.

Der Erfolg ist phänomenal und ich kann es kaum erwarten,
dass auch das linke Auge operiert wird -
mir ist schon jetzt ein neues Leben geschenkt worden :-)

Ganz liebe Grüße an Dich und Danke für Deinen Besuch bei mir -
SannA

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Elli, klar trage ich Strings. Gibt nichts besseres um den Göttergatten auf Trab zu bringen. *uahahaha*

LG von Jule