Samstag, 25. April 2009

Der Zauberball schrumpft

dafür wächst der Schal.Verstrickt ist bisher genau ein Drittel der Wolle,deshalb habe ich den Ravelryfortstandszähler mal auf 30% gestellt.
Wie lang der Schal letztendlich wird,bleibt abzuwarten.

crest of hte waves1082
Quelle: Crest of the Wave Scarf

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elli
Boahhhhh das wird ein Traum Schal. Wunderschöne Farben. Da bin ich schon gespannt auf den fertigen Schal. Viel spass beim weiternadeln. Herzlcihse WE Grüessli Marlies

Patricia hat gesagt…

Eine klasse Idee.Ich habe noch einen Cranberryball mal sehen ob ich den auch so schön verarbeiten kann wie Du!
Liebe Grüsse
Patricia

Brigitte hat gesagt…

also der zauberball wird mir immer sympathischer. ich glaube den brauch ich auch bald mal.
dein schal wird wunderschön. gefällt mir ganz toll.
lg brigitte

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Dein Schal gefällt mir unheimlich gut.
Zauberbälle habe ich auch!Und dann??Lach
Kann nichts mit Englischen Strickvorlagen anfangen.Schade
Liebe Grüsse
Lucia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
das sieht aber sehr schön aus :). Ich hab mir auch schon überlegt, aus meinen Zauberbällen, oder zumindest aus einem ein Tuch zu machen...
glg und noch einen schönen Sonntag
Sunsy

Silvia hat gesagt…

Hallo Elli,
das wird ein traumhafter Schal, Farbe und Muster sind wunderschön.
Gruss Silvia

gudrun hat gesagt…

GO,ELLI;GO...
ich will den fertigen Schal sehen !
lg gudrun

Elli hat gesagt…

Nu mal nicht drängeln,Gudrun.
20 Wiedrholungen hab ich schon...