Freitag, 24. April 2009

Frikadellchen...

nein,wohl eher nicht.Das ist Vergangenheitsbewältigung.
Vor genau zehn Tagen wurden mir diese beiden Störenfriede entnommen.
Darf ich vorstellen: Halli + Galli,meine lieb-reizenden Gallensteine.

Galli1073
Schon ein bißchen eklig,oder?

Galli1072

Sie wurden natürlich komplett mit ihren Murmelbeutel entfernt.
Seither geht´s mir gut.

Und gleich um 14 Uhr werden endlich die Fäden gezogen.
7 Stück in 4 Exöffnungen.
7.4. ist mein Geburtsdatum,na wenn das mal kein Glück bringt...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

kaum zu glauben, dass diese kleinen Scheißerchen einem sooo viel Ärger machen können ... aber nun bist du sie ja los ... Glückwunsch!!! Ich hab noch alles, Galle, Mandeln, Blinddarm, alles meine ... nur letztes Jahr hat man mir einen gutartigen Tumor an der Halsschlagader entfernt und das war das 1. Mal in meinem Leben im Krankenhaus ... mal von der Geburt abgesehen.
Naja, wir leben noch, also ist auch alles gut *grins*

LG und ein schönes WE
biene

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sehen ein bisschen aus wie Kartoffeln.
Aber nun bist Du sie zum Glück los.
Weiterhin gute Besserung.
LG von Inken

Sunsy hat gesagt…

boah, ganz schön groß... meine oma hat immer gesagt, ich solle nicht alles in mich hineinfressen, sondern immer schön sagen, was mir nicht behagt, ich würde sonst gallensteine kriegen... bei dir hatte ich jetzt eigentlich das gefühl, du sagst auch immer, was du denkst - wie sind dann jetzt deine steine entstanden?

knuddeldrück - Sunsy

gudrun hat gesagt…

Hallo Elli, ich schmeiß mich hier grad weg vor Lachen ! Du bist echt - unglaublich!!- Machst fotos von den Gallensteinen ! UUAAHH..und das vor dem Frühstück gesehn..ich räum die Mayo mal wieder zurück in den Kühlschrank und eß ein Knäckebrot pur.
lg gudrun
p.s. im Titel mit Lebensmittel zu werben für "SOWAS" ist schon ein bisschen ----- ; )

Perisnom hat gesagt…

Na, gut daß Du die Teile los bist! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung - aber wenn ich sehe, was Du schon wieder alles anstellst, bist Du ja auf dem besten Weg dazu :-)
Liebe Grüße,
Marion

Martina hat gesagt…

Brüüüüüüüüüüllllllllller

LG Masch