Freitag, 24. April 2009

Grins,

ich wußte das der vorige Beitrag nicht kommentarlos stehen bleiben wird.

Biene,Mandeln und die Galle - alles andere ist auch noch an mir dran.

Kartoffeln,auch netter Vergleich,Inken.

Sunsy,jaaaa ich hab gelernt zu sagen was mir paßt oder nicht paßt.
Aber wohl zu spät,wenn ich die Dingerchen anseh ;)

Och Gudrun,das Frühstück wollte ich dir aber nicht verderben.Andersrum - Knäckebrot mit Majo drauf,schüttel.
Gibt es bei dir nichts normaleres am Morgen zu essen?!Denk an deine Gesundheit...

Jeep Marion,Frau Elli ist nicht zu bremsen.

Übrigens war der fädenziehende Arzt wieder mein persönlicher Favorit mit den grünen Augen.Hat noch nicht ne Minute gedauert und ich war sie los.Die Bauchfalten sind schön zurückgeflitscht und glatt.Jetzt brauch nur noch der Schorf verheilen.
Gute Arbeit,kann ich nur empfehlen.

Danke auch allen anderen,die diese Woche an mich gedacht haben und keine persönliche Nachricht erhalten haben.
Irgendwie kann man einfach nicht alle Kommentare beantworten...da würde der PC nicht mehr ausgeschaltet.

Keine Kommentare: