Dienstag, 7. April 2009

Happy Birthday, Frau Elli

jaaa,ich oute mich mal,obwohl im Profil ja drin steht:

Ich bin Widder!!

Also nix neues,höchstens ne neue Jahreszahl,hmpf.
Meine Kinder waren der Meinung die kleine Schafsammlung um
ein weiteres aufstocken zu müssen.
Das hier bekam ich geschenkt:

SANY1003

Warum??? Was hat das mit Schaf zu tun?
Wegen dem hier:

SANY1005

Ein Babyschaf...und ich dachte, ich hätte die Kinder groß...

SANY1004

Sohn wurde vor vier Tagen 18,typisch Widder.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Das ist ein super süsses Schäfchen was du da zu deinem Geburtstag bekommen hast.
Ich wünsche viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr
LG Eveline

Nina hat gesagt…

Alle Liebe und Gute für dich :-)
Das Schäfchen mit Naaaaahrung ist ja allerliebst.

Herzlichst
Nina

Andrea hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und zu diesem Süßen Geschenk. Übrigens liebe ich diese Babygläschen mit Obst, hab auch immer welche im Kühlschrank......falls ich mal Lust auf Obst hab und keins in der Schale ist...grins..mmmmh...lecker.

Liebe Grüße von ANdrea

petzispinner hat gesagt…

Hey Elli,

das Schäfchen ist ja wirklich allerliebst. Schade, daß meine Kinder nie auf so eine Idee kommen.
Da kann man wirklich neidisch werden

Sabine hat gesagt…

dann auch mal von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit. Feiert schön und lass dich verwöhnen und reichlich beschenken ;)

LG biene

Marion hat gesagt…

Huhu Süße,

na...wir beide haben uns doch den weltbesten Geburtstag ausgesucht oder? :0)
Ich hoffe, Du hattest gestern auch so ein schönes Wetter und hast den Tag genossen?!
Alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir!

Knuddler Marion

Coonie hat gesagt…

Genial*brülll*.....ist das einfach genial von deinen Kids....

Jetzt will ich sehen, wie du das Schaf mit der Babynahrung fütterst*pruuusttt*, und danach bitte noch ein Foto, wie das Schaf aussieht.....*aufdenSchreibtischtrommel*

Sieht jedenfalls, bis auf die Putzorgie (Ja habe ich gelesen!!)nach einem gelungenen Geburtstagstag aus.....
LG iris

nordkatze hat gesagt…

Das ist doch ein coole Idee, nun lass du dir mal was einfallen, von wegen Füttern ;).

Alles Liebe noch zum Burzeltag.

Liebe Grüße Ines

Sunsy hat gesagt…

Oh, zu spät... aber trotzdem gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich nachträglich zum Burzeltag und wünsche dir alles, alles Gute! Ist schon seltsam, dass ich eine ganze Reihe Widderkinder in meiner Freundeschar habe :))) - irgendwie kann ich mit denen wohl gut ;)

Fühl dich geknuddeldrückt
Sunsy