Mittwoch, 29. April 2009

Letzte Bilder...

des "Crest of the Wave Scarf"


crest of the waves1100

crest of the waves1104
Quelle:"Crest of the Wave"

Er ist 34 Mustersätze (1,90m) lang geworden und dabei 5 Mustersätze (25cm) breit...

Fazit:
Wunderschöne Wolle,einfaches aber wirkungsvolles Muster = tolle Kombination
Lerneffekt:
Jaa,den gab´s auch.Frau Elli ist seid Jahren zu blöd,das Father and Fan Muster zu stricken,auch bekannt als Pfauenfedermuster...vielleicht sollte ich jetzt da nochmal rangehn,den sooo anders ist es ja nicht.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut. Und die Farben sind auch traumhaft. Welche Maße hat den das Teil *ganzneugiriegbin*

Liebe Grüße
~~~Melli~~~

wolltrunken hat gesagt…

Sehr hübsch, der Schal! Hätte ich nicht noch so viele andere Projekte, würde ich auch am liebsten gleich so einen anfangen.

Liebe Grüße

von Birgit

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elli
Mannnnn ein Traumschal. Farblich absolut ein Traum. Herrlich dazu das Mustern Hast du suuuper schön gemacht.
Kannst ihn mir heute ausleihen??Für den Hundespaziergang ist ja so kalt. brrrrrrrrr. Darf ich fragen oder hab ich es übersehn?? Mit welcher Nadl Nr hast du gestrickt??? Ganz liebs Grüessli Marlies
die auch einen Zauberball hier hat.

Brigitte hat gesagt…

der ist wirklich wunderwunderschön geworden dein schal. allein schon die farben sind toll und zusammen mit dem muste - super.
lg brigitte

Elli hat gesagt…

Danke euch.
Melli,die Maße standen beim letzten Eintrag ;)
Er ist 34 Mustersätze (1,90m) lang geworden und dabei 5 Mustersätze (25cm) breit...

Sabine hat gesagt…

toll geworden und der Farbverlauf ist der totale Wahnsinn, ich find deinen Schal einfach nur SUUUUPER!!!

LG biene

Simone hat gesagt…

total schöööön

lf simone

Eveline hat gesagt…

Das ist ein sehr hübscher Schal geworden und die Farbe einfach toll
Gefallt mir sehr gut :o)
Lg Eveline

Silvia hat gesagt…

Hallo Elli,
ein grosses Kompliment an dich, dein Schal ist wunderschön geworden. Diese Farben sind traumhaft - ich muss mir auch solche Wolle besorgen.
Liebs Grüessli
Silvia