Donnerstag, 30. April 2009

merke:

Wer nachts strickt,muss sich morgens nicht wundern...
wenn beim spannen sowas zu sehn ist,örgs


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ich bin dann mal ribbeln

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Elli,

das sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinsieht, es ist doch auf der rechten Seite, oder?

Gruß Elli

Elli hat gesagt…

Ja,oben das letzte Muster ist falsch...aber auch unten die ersten Pünktchen,manche sind verbunden miteinander,manche nicht..und nur,weil ich das am PC gestrickt hab,wollte das "bißchen" nicht extra ausdrucken!

Das ribbel ich komplett,ich Pedant,ich Sadist zu mir selbst ;))

Sabine hat gesagt…

da musst du wohl mal kurz eingenickt sein *grins* ... naja, noch ist es vertretbarmit ribbeln, stell dir mal vor, sowas passiert im letzten Stück ... einfach nur fürchterlich *lach* ... aber tröste dich, nobody is perfekt, hab grad beim Secret of the Shawl im vorletzten Clue 2 Reihen zurückstricken müssen, könnte das Teil grad in die Ecke werfen oder ganz auftrennen :(

LG biene

PS: Nierenkoliken sind bestimmt genauso toll wie Gallenkoliken, da bin ich überzeugt ... vergleichbar mit Wehen, würd ich mal sagen *grins*

gudrun hat gesagt…

Hupps, du Armes Häschen...ribbel und neu...das kannst du ja morgen am Feiertag entspannt machen. ; )
lg gudrun

Connys-Strickstube hat gesagt…

Na Du ribbelst ja gern, da macht das nichts.*duckundwechbin*

LG Conny

Nina hat gesagt…

Hallo Elli

uuuuups, du Arme.
Das hast du bald wieder nachgeholt.

Herzlichst
Nina

Patricia hat gesagt…

Hihi !!!!Dann ribbel mal!Ich habe auch vor dem PC gestrickt und 1 ganzen Mustersatz vergessen!Ich habe mich gewundert wieso das so komisch aussieht auf meinem Bild....lach
Ich habe schon geribbelt...grins
Liebe Grüsse
Patricia