Mittwoch, 8. April 2009

Mir gefällt diese Tasche (zu sehn bei Creaworld)sehr gut.
Flott ne Recherche im Internet,ins Auto und im dritten Geschäft fündig geworden.
Sie hat wohl ein anderes Design,nämlich "Fleur Ash".
Ich würde sie euch ja fotoknipseln,aber ich hab sie als Geschenk verpacken lassen.
Am Sonntag,wenn die Familie lieblose Geldgeschenke macht,kann ich dann sagen und zeigen:
"Seht,das schenkt ihr mir davon."
Der kluge Widder baut vor...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ach diese Tasche - na die hättest du dir bei mir schon längst ansehen können.
Hab ich schon oft genug dabei gehabt - allerdings nicht in einem so schönen floralem Motiv - nur in "kaktus"

Dann wünsche ich viel Spaß beim auspacken.
Du schlauer Widder ;-)

LG Masch

Elli hat gesagt…

Echt??
Die Form und Größe?
Kaktus ist aber auch unscheinbar...(hab gegoogelt)kann mich überhaupt nicht dran erinnern....

LG,Elli

Martina hat gesagt…

Ich weiß nicht genau ob ich M oder L Tasche habe. Auf jeden Fall ist sie super praktisch.
Da gratuliere ich schon mal zum Kauf-Geschenk ;-)

LG Masch