Samstag, 25. April 2009

Mit fremden Federn schmücke ich mich

Häkelfans unter euch?
Habe heute einen großen Trödelmarkt besucht,denn ich sonst nie zu sehn bekomme,weil ich eigentlich am Samstag arbeite.
Und da lag ein unscheinbares nachtblaues Häkeldingsi,was ich für nen Euro nach hause mitnahm.Gleich nass gemacht und gespannt,entpuppte es sich als sehr schöner ovaler Tischläufer.
Ich mag die Form,ich mag blau auf meinem Tisch.

SANY1076

Ich hab einige Jahre solche Deckchen selbst gehäkelt...die Phase ist zur Zeit vorbei.
Aber sie liegen hier überall aus und ich finde nicht,dass das omihaft ist.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das ist auch nicht Omihaft!Manchmal häkel ich auch noch welche!Da hast Du ein schönes Teil erwischt!
Liebe Grüsse
Patricia

Brigitte hat gesagt…

das ist wirklich ein sehr schöner läufer.
lg brigitte