Montag, 27. April 2009

Rücksicht,Rückansicht,Rücken,verrückt...

noch mal die tierische Ecke gefüllt.
Unser Chamäleon ist heute sehr wanderlustig,immer auf der Hut den vielleicht einfallenden Sonnenstrahl durch´s Fenster auch abzubekommen.Wobei es hier in Krefeld heute mehr als wolkig ist,aber er schafft es,wie hier auf der Heizung (die natürlich aus ist):

SANY1093
Da kann er ein Terrarium haben mit bestmöglichem Licht drin und wozu benutzt er es?
Zum Häufchen machen und dazu:

SANY1090

SANY1091
Quelle:eigene Bilder,Pantherchamäleon

Wobei er eigentlich soviel läuft,um die alte Haut loszuwerden.Die Füße sind schon "neu",der Hals auch.Bauch und Schwanzwurzel sind schon weiß und platzen bald auch auf.

1 Kommentar:

Socksfarm hat gesagt…

*kicher*...tja..da macht ihr ihm nun so'n schickes Zuhause und dann das :0)
Faszinierend, so ein Chamäleon!
Wahnsinn, die Farben sind auf dem letzten Foto richtig klasse!

Liebe Grüße
Marion