Donnerstag, 30. April 2009

Taurus Birthday Kal

Es soll ein Dreiecktuch werden.
Die Anleitung gibt es häppchenweise jeden Tag bei Moni im Klabauterblog.
Gesehn heute nun schon mehrmals in verschiedenen Strickblogs
grabbelte ich kurz nach dem Merino/Kid Mohairknäuelchen in aubergine und
um 23.30 Uhr hab ich dann doch noch angefangen.
Teil eins ist fertig,Teil zwei gönne ich mir zum Frühstück,sind nur 10 Reihen
und dann kommt ja auch schon Teil drei...
da es aber wirklich immer kleine Abschnitte sind,denke ich,dass ich da wunderbar
mithalten kann/werde.
Von der Wolle habe ich nur noch ca.65gr.
Ich bin gespannt welche Größe ich damit noch gestrickt bekomme.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

och Mensch Elli!!! Du olle Vierenschleuder *frechgrins* Monis Muster sind auch immer sooo schön, aber dieses werd ich erstmal nur speichern, sieht aber schon verheißungsvoll aus :)

LG biene

Dagmar hat gesagt…

Hallo dann muss ich mich mal hier melden. Auf Ravelry hab ich einiges durcheinander gebracht. Dachte ich doch das Tuch sei vor dem ribbeln Weiss. Na jedenfalls die Farbe gefällt mir. und deine Mut auch. Und Fehler hat es bei mir auch schon gegeben, aber bei meiner Kontroliersucht (!), entdeck ich die zeitig.

Liebe Grüsse Dagmar/Wimpy