Samstag, 18. April 2009

Therapiesocken KH

So,ich kopiere hier einfach mal den link rein und wenn ihr Lust habt könnt ihr euch dort die Socken anschauen gehn.So muß ich nicht so lange am PC sitzen,soll mich ja schonen,ihr versteht.

Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche.Ich werde sie beherzigen und die Seele baumeln lassen.Mein bisher makelloser Bauch hat nun vier Schnittstellen,die ich doch bitte so verheilen lassen möchte,dass sie unauffällig bis vergessenswert werden.

In diesem Sinne: Ich bin auf dem Balkon,tschüss.

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich wünsche Dir schnelle Genesung!
Lieben Gruß,
Monika

strickliese-kreativ hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir und schick Dir auch gleich einen lieben Gruß mit
Inken

Lucy hat gesagt…

Ohje, dann kurier`dich ganz doll aus! Gute Besserung wünscht
Lucy :o)