Freitag, 22. Mai 2009

Das Muttertagsblogwichtelknäuel

wird nun endlich verstrickt.
Ich habe nun nach ewigen Fehlversuchen eine Maschenzahl gefunden,wo mir die Farben in der Wolle gut hervorgehoben scheinen.Mit nur 48 Maschen stricke ich ein Glattrechtsdingelchen.
Es wird was zum anziehen,aber keine Socken und auch kein Schal...kein Spiralen oder Schnecken...später mit schwarz kombiniert..na mal sehn,wo mich meine Flausen diesmal hinführen ;))


Quelle:Sockenwolle von Tausendschön

So jetzt kann ich am Wochenende Gas geben,damit endlich die Schenklis aus dem Knäuel kommen!Die sind soweit eingewickelt,ich denke,mindestens 50gr. muß ich verstricken bis da was rausfällt.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Die Musterung finde ich schon mal toll!Bin gespannt,wie es aussieht,was es wird!
Liebe Grüsse
Patricia