Mittwoch, 13. Mai 2009

Hilfäää

Ich steh immer noch am Anfang mit meinem Knäuelchen.Suche nach nem schneckigen oder spiraligen Muster,welches in nem Schal gut zur Geltung kommt.So weit so gut...weiter bin ich noch nicht.Habe bei ravelry einiges gesehn,auch was gehäkeltes,nur ich komm nicht zum Anfang.
Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee,hier mal ein größeres Bild vom Knäuel.
Wer hat ne Eingebung,wonach sieht sie aus? Was soll daraus werden?
Oder doch Socken?

Muttertgsknäuel1

Ich hab zusätzlich noch ein schwarzes Knäuel Sockenwolle um vielleicht abwechselnd zwei Reihen bunt,zwei Reihen schwarz zu stricken....für ein Tuch oder so...
tja,das kann dauern,liebe Wichtelmama,übe dich bitte in Geduld mit mir ;)

Kommentare:

Louzee hat gesagt…

Hallo Elli, bei schneckig oder spiralig mußt ich gleich an das Muster denken das ich mir vorhin für meinen Knäuel ausgesucht hab. Schau mal hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/rockin-swirl-socks ist super einfach und effektiv. Geht sicher auch bei einem Schal... oder halt Socken... ich stell morgen mal ein Bild von meinem angestrickten bei ravelry rein. lg Sandra

Nähfreundin hat gesagt…

Laß dir Zeit...ich hab jetzt eine Woche Urlaub *lach*
LG
Susan