Freitag, 8. Mai 2009

Ka-bak-ri-tus

ist fertig.Und gefällt.Hier unspektakulär aber gut in den Farben getroffen.

ka-ba-ri-tus1157
Der Ka-bak-ri-tus

Da war ich mir offengestanden nicht so wirklich sicher,denn die Wolle driftet doch
sehr von dem ab was man bei Ravelry an fertigen Modellen sehn kann.
Aber auch okay,ich bin eben anders,ist nichts neues.
Die erste Anprobe hat dann auch ergeben,dass der Matrosenkragen nicht mein Ding ist.
Sieht doof aus,oder?

ka-ba-ri-tus1149
Als Matrosenkragen

Ist die erste Stufe zum Rolli - einfach den Knoten nach hinten drehen und Voila:Ein wintertauglicher Halswärmer,den nicht jeder hat.

ka-ba-ri-tus1151
Als Rolli


Die dritte Variante kam mir in den Sinn um den eleganten Schwanenhals etwas einzukürzen.
Sieht hochnäsig aus...
ka-ba-ri-tus1148
Schlabberlatz deluxe

Quelle aller Bilder:Anleitung des Baktus u. des Karius,nach meiner Idee zusammengefügt

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ein Tuch viele Variationen- was will man mehr...Sieht doch toll aus dein Ka-bak-ri-tus...
Liebe Grüße Ina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Elli.
Der ist wunderschön.
Den will ich auch!!!!
Aber leider ist alles mal wieder in englisch.
Dein Zwischenteil gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Lucia

Silvia hat gesagt…

Huhu Elli
ich geb dir recht, die erste Variante wär auch mein Ding absolut nicht die beiden unteren Bilder /Variationen gefallen mir ausgesprochen gut und somit ist dann grad wieder etwas auf meine To-Do Liste gezogen..... Lg und schönes Wochenende Silvia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein hübsches Tuch! Und so viele Tragemöglichkeiten - danke für die Tipps! Das muß ich auch noch nadeln.
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße,
Moni

Elli hat gesagt…

Danke euch.Die Viren zum Tuch hab ich gerne gestreut,bedient euch ruhig ;)

Liebe Grüße,Elli

Coonie hat gesagt…

jo,klar echt einzigartig , dein Schal. obwohl die Rippen gefallen mir auch.....doch noch einen stricken??....ich überlege noch....mit zweien hat man ja nie genug.....wir machen beim nächsten treffen wieder eine Schal Modenschau......alle mitbringen....*lach*

LG Iris