Sonntag, 24. Mai 2009

kein Minirock

auch wenn´s grad so rüber kommt,kicher.


Mir macht es unheimlich Spaß,seid ich weiß,was es werden könnte.

Und das kleine Muster vom schwarzen Bereich nochmal näher:


Quelle:Muster entnommen aus dem Buch: Chic in Strick,Modell Alice

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar ...

LG Masch

Ann hat gesagt…

und was wirds....ein rock...oder ein top...ein tunika....ich bin gespannt....
liebe grüsse ann

Anettes Sockis hat gesagt…

Jo, da bin ich aber auch mal neugierig..viele Grüße Anette