Sonntag, 24. Mai 2009

keine Spirale,nur nett drapiert für´s Foto...

Kommentar unterm letztem Bild vom "Greeny":
Warmhaltehülle für einen Bratwurstkringel? Lenkradschutzbezug?
Rundstricknadelaufbewahrschlauch?

*der Rest wurde gestrichen wegen des Jugenschutzes*

Kicher,die Vorschläge hören sich ja alle sehr verführerisch an -
aber es wird doch was zum anziehen und für mich,tz.
Wenn Bratwürste frieren,dann landen sie auf dem Grill,oder etwa nicht?

Ich hab inzwischen das Gestricksel etwas glatt gestrichen und zusammengenäht.
Das kleine schwarze Müsterken entsteht auch schon langsam und bald kann ich einen Fortschritt zeigen.Mit 2er Nadel zieht es sich bekanntlich etwas...
solange ich schwarz stricke,fällt leider nichts aus dem Wickelknäuelchen heraus,also auch da etwas Geduld,bitte.

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

hihihi....ich habs gedacht aber nicht aufgeschrieben...wollte ein wenig anständig mich zeigen!!! Also ich bin immer noch gespannt was es wird....
liebe grüsse ann