Donnerstag, 7. Mai 2009

Kennt ihr den schon?

Hab diesen Blog schon ne Weile im Feedreader und bin fasziniert von diesen Sockenstrickmaschinen.Die sehn aus wie die ersten Addi´s.
Jetzt hat Helga ein völlig rostiges Modell gefunden wo man denkt,da kommt jeder gute Wille zu spät...na,ich laß mich überraschen.

Aber auch die Knäuelfärbungen sind wunderschön,oder?

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Ich hab so eine, und noch nie genommen....
Liebe Grüße Bonny

ansichtsache hat gesagt…

Hallo Elli,

es freut mich, dass Dir meine Färbeexperimente gefallen und ich verrate Dir schon soviel, die Socken sind der Knaller! Die muss ich aber noch knipsen und außerdem, möchte ich es nicht so spannen machen und erstmal weiter von dem Rostklumpen schildern…..

Hallo bonny,

eh super, hole das Teil raus, - ich glaub Du weißt gar nicht was Du da für ein Schätzchen hast! Manch einer würde sich alle 10 Finger danach lecken und die Fußzehen noch dazu. :-)

Liebe Grüße
Helga