Samstag, 16. Mai 2009

Kleiderwechsel

Er macht´s wieder spannend...hab an ihm rumgezuppelt,nachdem ich flott die Bilder geschossen hatte.
Joschi, Mai 2009

Seht ihr den genervten Blick? Ich mag diese braune Rehaugen mit Dackelblick ;)
Joschi Mai 2009
Quelle:eigene Bilder,Pantherchamäleon Joschi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung.... Ich beherrberge "nur" 6 Bartagamen-lach-von denen sich auch grad 2 entkleiden...Sie lieben es lauwarm angesprüht zu werden u momentan ist ihr Kletterstamm mehr so als Kratzbaum umfunktioniert.Schöne "Sammlung" hast du da.
Lg und gutes Gelingen beim Kleiderwechsel Silva

Ann hat gesagt…

Oh...der hat schöne farben...die natur schenkt einem halt schon das beste!
Liebe grüsse Ann

wolltrunken hat gesagt…

Oh, sieht der wunderschön aus, was für Farben!

Wann färbt mal jemand Pantherchamäleon-Sowo???

Liebe Grüße

von Birgit

Elli hat gesagt…

Hallo Silvia,
sechs Bartis?! Die sind aber nicht alle ausgewachsen und sitzen zusammen,oder?

Regina hat gesagt…

wunderschön....das neue Gewand von Joschi
Du hast Recht...ein bissl genervt scheint er von dem Fotoshooting zu sein.... aber total süss :-))

liebe Grüsse
Regina

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos! Ich würde Joschi ungern neben mir sitzen haben wollen, aber auf dem Foto kommt er gut rüber ;-)

LG Susanne